AL111 Regalbeleuchtung

Unser AL111 LED Profil ist besonders geeignet für die Installation auf Metallregalen im Supermarkt, kann aber auch für die Beleuchtung anderer Regale und z.B. unter Küchenschränken genutzt werden. Das hochwertige Aluminiumprofil sorgt für eine gute Hitzeableitung der eingebauten High-PowerLEDs.

Dieses Modell ist von Haus aus mit starken Magneten auf der Rückseite ausgestattet. Es sind aber auch andere Wandhalterungen lieferbar.

High Lumen SMD2835 (22-24 Lumen pro LED) mit Aluminium PCB sind in diesem Profil eingebaut. Hierdurch sind sowohl eine starke Lichtausbeute als auch eine lange Lebensspanne gegeben. (ca. 45000h)

Die Profile sind mit starken Magneten ausgestattet. Es gibt aber auch 0° Wandhalterungen für die Montage auf Holz oder anderen Flächen:

Das AL111 Profil kann lückenlos mit anderen Profilen verbunden werden. Dies geschieht mittels PCB-Connectoren als I für gerade Verbindung oder L für 90° Verbindung :